Über uns

Ich bin Jana Kleine Kracht und betreibe seit Anfang 2005 die von mir und meinem Mann aufgebaute Kleintierpension Hund, Katze und Co in Porta Westfalica-Eisbergen.

1994 habe ich in einer renommierten Kleintierklinik recht erfolgreich meinen Abschluss als Tierarzthelferin absolviert und arbeitete mehrere Jahre in einer großen Tierarztpraxis in Bielefeld.

Nach der Geburt unseres ersten Kindes beschloss ich mit meinem Mann unseren Traum von einer Tierpension nach unseren Vorstellungen zu erfüllen.

2003 kauften wir daher einen völlig verwahrlosten Kotten in unserer Nachbarschaft, den wir entrümpelten, entkernten, an- und umbauten, um es unseren Gästen auf artgerechte Weise so nett wie möglich zu machen.

Nach zwei Jahren ohne Wochenende und Urlaub war es soweit, dass wir unsere ersten Gäste aufnehmen konnten. Dank der Treue unserer Kunden sind wir seit 2006 Ausbildungsbetrieb und konnten 2009 unsere Stammbelegschaft erweitern.

Bis heute wird fleißig gebaut und die Ideen gehen uns noch nicht aus. Wir hoffen, Sie auch von unserer Leistung und unseren Ideen überzeugen zu können.